Förderverein übergibt die Schecks der Jahresbudgets an Wölfersheimer Schulen

In einer Vorstandssitzung des Fördervereins der Wölfersheimer Schulen wurden vor kurzem die Jahres-Budgets zur Unterstützung der schulischen Arbeit an die Schulleitungen und die Schulelternbeiräte übergeben. In Anwesenheit von Schulleitungsmitglied Nikola Lenz (Singbergschule) und der beiden Vorsitzenden der Schulelternbeiräte Frau Armenat (Singbergschule) und Herrn Tober (Jim-Knopf-Schule) unterstrich der Vorsitzende Thomas Gerlach noch einmal die gute Zusammenarbeit mit beiden Schulen, die man seit der Gründung des Fördervereins im Jahre 1988 in allen Bereichen unterstütze. Vorab hatte man über die Vorschläge der Kassenwarte Dennis Becker und Ralf Kissner positiv beschieden. So konnte man die symbolischen Schecks am Ende der Sitzung überreichen. Die Singbergschule erhält für das Jahr 2024 die stolze Summe von 11055,-€, die Jim-Knopf-Schule den Betrag von 5445,-€. Die Beträge ermessen sich an den unterschiedlichen Schülerzahlen der Schulen und stellen eine Größenordnung an Unterstützung dar, die in der Region sicherlich seinesgleichen sucht. Der Scheck wurde an die Schulleiterin der JKS, Frau Viola Ehm, in der Jim-Knopf-Schule noch einmal überreicht, weil sie an dem Termin der Vorstandssitzung verhindert war. Die Schulleitungen und die Schulelternbeiräte bedankten sich in aller Form für die großzügigen Unterstützungen der letzten Jahrzehnte!